Stephan Kohler

Stephan Kohler

(Seminarleiter, Sozialarbeiter B.A. mit Zusatzausbildung in Raucherentwöhnung der Universität Tübingen)

Stephan Kohler gehört seit Anfang des Jahres 2013 zum Team von Jochen Kaufmann. Er bringt jahrelange Erfahrung in der Leitung von Seminaren mit. Stephan Kohler wurde von Jochen Kaufmann im erfolgreichen Verfahren der Professionellen Raucherentwöhnung ausgebildet und leitet die Seminare im Raum Köln. Seine Zusatzausbildung in Raucherentwöhnung hat er an der Universität Tübingen absolviert.

Stephan Kohler ist einer unserer bei den Teilnehmern beliebtesten Seminarleiter. Seine witzige, unterhaltsame, lebensfrohe Art machen es den Teilnehmern leicht, die innere Einstellung zum Rauchen zu verändern, ohne dass dabei Druck oder gar eine Moralpredigt erforderlich wäre. Es macht Spaß Stephan Kohler zuzuhören und sich von ihm inspirieren und motivieren zu lassen.
Ihm liegt es besonders am Herzen den Teilnehmern zu vermitteln, wie sie es schaffen schlank zu bleiben und sogar noch abzunehmen, soweit sie dies wünschen. Er zeichnet sich durch seine offene und sympathische Art aus und kann die Teilnehmer mit seinem Know-How und der interessanten Vermittlung der Inhalte begeistern. Immer wieder bekommen wir von unseren Teilnehmern sehr positive, ja oft sogar sehr begeisterte Rückmeldungen zu seinen Seminaren.

Wie alle unsere Seminarleiter, ist auch Stephan Kohler selbst ExRaucher. Er ist seit vielen Jahren in einer Menschen helfendem Tätigkeit, was man auch seiner wohlwollenden und unterstützenden Art anmerkt. Profitieren auch Sie vom Fachwissen und Kompetenz von Stephan Kohler und werden Sie auf unterhaltsame Weise zum freien und glücklichen Nichtraucher.