Jochen Kaufmann Ausbilder und Seminarleiter Raucherentwöhnung

Jochen Kaufmann

(Ausbilder und Seminarleiter, geprüfter Hypnotiseur und Entwickler der methodenübergreifenden erfolgreichen Raucherentwöhnung)

Jochen Kaufmann ist der Entwickler dieser ganzheitlichen Raucherentwöhnung mit der schon tausende Raucher zu freien und glücklichen Nichtrauchern wurden. Er ist selbst nun schon seit fast zehn Jahren glücklicher Ex-Raucher und Autor des Bestsellers "Und im Kopf macht`s klick!". Beim seinem eigenen Rauchen aufhören hatte Jochen Kaufmann damals nicht nur eine Gewichtszunahme verhindert, sondern sogar abgenommen. In seinen Nichtraucher-Kursen zeigt er Ihnen, wie Sie das auch schaffen können. Zudem unterstützt er die Motivation seiner Nichtraucher-Seminare mit der therapeutischen Wirksamkeit von Hypnose und erleichtert das Umdenken, weg von der Zigarette, durch professionelles Mentaltraining.
Jochen Kaufmann ist Fachmann auf dem Gebiet der Motivation, Hypnose und Verhaltenstherapie. Er hat eine Zusatzausbildung in Raucherentwöhnung an der Universität Tübingen absolviert und hat Kenntnisse in allen gängigen Verfahren der Raucherentwöhnung.

Seit einigen Jahren bildet er besonders geeignete Seminarleiter in seiner Methode der professionellen Raucherentwöhnung aus. Zum Teil leitet auch selbst Seminare, in denen er erstaunlich hohe Erfolgsquoten von durchschnittlich zwischen 90 und 100% nachweisen kann. Seine Seminare in Heilbronn und Pforzheim sind aufgrund zahlreicher Weiterempfehlungen zufriedener Seminarteilnehmer oftmals bereits Wochen vorher restlos ausgebucht.
Seine Überzeugungskraft, sein authentisches Auftreten, seine Ausdauer und Originalität machen die Seminare mit ihm zu einem unvergesslichen Tag, bei dem es sicher auch bei Ihnen "Klick im Kopf" macht.

Noch mehr über Jochen Kaufmann auf seiner privaten Webseite: jochen-kaufmann.de