Freiheit - was einem die Tabakindustrie vorgaukelt, man in Wirklichkeit jedoch als Nichtraucher hat!

Freiheit

Die Tabakindustrie wirbt seit Jahrzehnten mit Freiheit für das giftige Rauchen. Doch ist das Rauchen nicht vielmehr eine Abhängigkeit, eine chronische Zwangshandlung und somit das Gegenteil von Freiheit?

Nun schauen wir uns die Sache einmal genauer an:
-Welcher "freie" Mensch, geht freiwillig bei Minusgraden mehrmals täglich im Winter vor die Tür, nur um sich danach von ehrlichen Mitmenschen anhören zu dürfen, dass er nach kaltem Rauch stinkt???
-Welcher "freie" Mensch lässt sich Jahr für Jahr höhere Preise für ein stinkendes Produkt aufdrängen, das ihm über die Jahre seine Ausdauer und sein Aussehen ruiniert?
-Welche "freie" Frau tut täglich gerne freiwillig etwas dafür, dass ihre Haut wesentlich schneller altert und Teerablagerungen auf den Zähnen entstehen?
-Welcher "freie" Mann nimmt täglich freiwillig ein die eigene Potenz vernichtendes Gift ein?
-Welche "freien" Eltern leben ihren Kindern gerne freiwillig etwas vor, wovor sie diese warnen????
-Welche "freie" schwangere Frau entscheidet sich freiwillig dafür ihr ungeborenes Kind zu schaden??
-Welcher "freie" Mensch entscheidet schiebt eine für ihn gute Entscheidung immer weiter raus, aus Angst es nicht zu schaffen, diese positive Veränderung hinzubekommen???
-Welcher "freie" Mensch, dem sein Wohlbefinden wichtig ist, entscheidet sich freiwillig dafür ein Herzinfarkt, Raucherbein, Schlaganfall und viele schmerzhafte Krankheiten verursachendes Gift weiterzukonsumieren, obwohl ihm diese Folgen klar sind??
-Welcher "freie" Mensch lügt sich selbst gerne an und redet sich etwas schön, was ihn finanziell und gesundheitlich einiges kostet, nur weil er davon abhängig ist???

So schrieb der Tabakgigant Brown&Willliamson (Lucky Strike, Pall Mall) bereits 1987 intern:
"Nur sehr wenige Kunden sind sich der Effekte von Nikotin überhaupt bewusst, insbesondere seiner SÜCHTIG MACHENDEN Natur und dass Nikotin ein Gift ist."
Ein anderer Zigarettenhersteller schrieb intern, dass die hohen Profite der Tabakindustrie direkt mit der Tatsache zusammenhängen, dass der Kunde vom Produkt ÄBHÄNGIG ist. Bei British-American-Tobacco schrieb man sogar schon 1963 intern, dass Nikotin EINE DROGE ist und man im Geschäft von Verkauf einer abhängig machenden Droge ist, mit unattraktiven Nebenwirkungen, wie Lungenkrebs, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Emphysemen ...

Fazit: Die Tabakindustrie nimmt einem als Raucher genau das weg, was sie einem mit den Giftzigaretten verspricht: Die Freiheit! Immer wieder sieht man Werbeplakate der Nikotindrogen-Hersteller, auf denen sie mit Freiheit wirbt, obwohl sie genau diese dem Raucher letztlich wegnimmt.
Rauchen ist eine drogeninduzierte Selbstverklavung und damit das Gegenteil von Freiheit.

Diese Freiheit gewinnen Sie als Nichtraucher wieder. :-)
Wenn Sie die Sucht mit unserer Hilfe auf professionelle Weise in Ihrer Psyche auflösen, werden Sie wirklich frei sein und nie mehr ein Bedürfnis nach dieser teuren und stinkenden Selbstvergiftung haben!

Herzliche Grüße
Ihr Jochen Kaufmann :-)

Jetzt zum ganzheitlichen Nichtraucher-Seminar anmelden!